Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/selbsttherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





..die geheimtür..

Erster Eindruck; kurz gehalten. 

Ein kleines Türchen, steht da offen. Es winzig kleines Türchen. Ich seh's vom weitem. Rotes Licht kommt aus dem Universum hinter der Tür. Ich renne auf diese Tür zu und der Weg dorthin kommt mir länger vor als es aussah'. Ich renne eine gewisse Zeit, komme aber nicht wirklich aus der Puste. Jetzt bin ich der Tür ganz nah. Ich bleibe respektvoll stehen und schaue hinter mich. Schwarz. Schaue wieder zu Tür. Habe angst sie weiter zu öffnen..doch die Neugier zwingt mich. Trete näher, berühre den Türknauf und ziehe leicht daran. Auf! Das helle, rote Licht blendet mich. Verkrampft versuch ich meine Augen offen zu halten und blinzel was das Zeug hält. Ich trete vorsichtig ein. Der Boden, auf den ich meine Füßchen setze ist weich und warm und ebenfalls rot. Alles hier drin ist rot und gemütlich. Langsam gewöhne ich mich an die Helligkeit und stehe mitten in diesem Raum. Es ist laut hier und doch ganz leise. Ich frage mich..

Wo bin ich?

Dieses Ort ist dein Herz.

Die Tür lässt du mir offen, du liebst.

25.2.09 21:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schatten der Schläfer / Website (26.2.09 01:20)
Guten Morgen!

Zu früher Stunde doch noch einmal etwas, was ich gerne lese. Zwischen all dem geistigen Durchfall, den man hier für gewöhnlich zu lesen bekommt, von den Pro-Ana-Weblogs ganz zu schweigen, finde ich doch noch einmal etwas Lesenswertes! Vielen Dank dafür bis hieher. Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch mehr Texte dieser Art von Dir zu lesen bekommen!

Alles Liebe

Schatten der Schläfer

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung