Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/selbsttherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





..der untergrund.

Herzlich Willkommen, liebe Freunde aus dem Untergrund!

Da seid ihr ja wieder. Ich dachte schon, ihr seid verloren gegangen in der Zeit. Doch eigentlich wart ihr niemals weg. Ihr wart immer da, nur nicht sichtbar. Doch im großen und ganzen habt ihr zu mir gestanden, wie sonst keiner. Ich dachte, weil ich euch nicht sehe, eure Hände nicht spürte, als ich sie braucht, ihr seid gegangen; doch ihr bliebt stehen, hinter mir. Die Freunde, die immer präsent waren, mir vorgaukelten, wie wichtig ich ihnen sei, mit mir Freizeit teilten, sind jetzt weg. Ich dachte, "Jetzt ist es soweit, du bist alleine!", doch dann seid ihr aufgetaucht. Ihr standet immer hinter mir! Und jetzt, wo ich wirklich jemanden brauche, seid ihr da.

Danke.

..doch der Untergrund bleibt niemals leer.

Jetzt bist du da, mein Liebster. Ich wollte niemals, dass du jemals verschwindest. Nun bist du gegangen. Nicht für immer, ich weiß es, weil du in mir weiter vorhanden bist. Du sitzt da, wo's Herz pocht und schickst lauter Bilder und Worte dahin, wo mein Kopf denkt. Du bist da unten nicht gefangen, hörst du? Es gibt immer einen Ausweg, zeig dich erkenntlich.

Ich werde warten auf dich, immer.

Ich liebe dich.

27.2.09 16:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung