Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/selbsttherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





confusing..to the senses..

Sinnverwirrend.

Ich verstehe gerade gar nichts mehr. Du gehst, du liebst. Du verwirrst mich. Du willst weg, doch du willst bleiben. Du willst fort und weißt nicht, was auf dich wartet, was es dir bringt. Bleibt doch! ._. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Kennst du das nicht? Wenn man etwas verloren hat, merkt man erst wie viel es einem Wert ist! Ich weiß es jetzt und will es dir so gerne beweisen, doch du lässt mich nicht. Sag, was bringt dir das? Ich will dir zeigen, welchen wert du hast! Gibt mir doch die Chance dazu!? Ich lasse nichts unversucht. Glaub mir, ich stelle mich um, auf den Kopf, waagerecht, senkrecht. Ich strecke dir meine Hand entgegen, nimm sie! Meine Finger schreien nach Veränderung, nach Halt, nach Liebe, nach dir. Komm zurück zu mir. Du bist alles was ich wollte, alles was ich hatte. Bist Vegangenheit, Gegenwart und Zukunft. Bist Normalität und Abenteuer. Bist so stark und doch so verweichlich, halt suchend. Ich will dir doch alles bieten, damit du dieses ausleben kannst! Zeig mir Fasetten und Möglichkeiten zu leben. Lebe mit mir, geh nicht.

Believe in love..

 > fortsetzung folgt.

28.2.09 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung