Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/selbsttherapie

Gratis bloggen bei
myblog.de





..klopf, klopf?

Es klopfte. Nicht zu wenig. Immer wieder und recht kräftig. "Mach weiter so und du hast ein Loch in meine Türe geklopft!", dachte ich und schrie "Verdammt noch mal, ich komme doch schon!". Dann ging ich zur Tür. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl und es würde immer unangenehmer je näher ich der Tür kam. Ob es ein alkoholisierter Nachbar war? Oder ein grummeliger Postbote? Ein unterbezahlter Vertreter einer kuriosen Telefongesellschaft? Auf keiner dieser Menschen hatte ich gerade Lust. Eines stand fest, das Wesen auf der anderen Seite der Türe wollte mich dringend sprechen. Ich dachte nochmal kurz an das Loch in der Tür, das bald entstehen würde, wenn dieser jemand so weiterklopft. Und da mir meine Tür doch sehr an Herz gewachen war, fragte ich schonmal vorsichtig "Wer ist denn da?". Stille. "Halloooo?", war meine näachste Frage. Wieder nichts. Ich guckte durch den Türspion und sah...nichts! Ich hab doch etwas gehört! Und es klopfte auch noch weiter. Ich nahm die Kette aus dem Schloss, öftnete die Tür einen Spalt und fragte nochmal "Wer sind sie? was wollen sie? ich kaufe nichts!" und schaute mich um. Eine leise, tiefe, kratzige Stimme antwortete "Ich bin jemand aus deiner Vergangenheit..", doch ich sah nichts und hatte auch irgendwie das Gefühl, auf den Satz würde noch etwas folgen. "Ich werde dir nichts Gutes tun!", sagte die Person im nächsten Atmenzug. Das reicht! Ich schlug die Tür zu, hängte die Kette ein, suchte den Schlüssel auf dem kleinem Schränkchen neben der Tür und schloss die Türe nochmals ab. Ich zitterte am ganzen Körper und atmete als wäre ich einen Marathon gelaufen. Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Türe, sackte zu Boden und weinte und ich wusste nicht, ob meine Vergangenheit schon fortgelaufen war...

..ich hatte angst, dass mir schlechtes getan wird..

Ich hab angst.
12.3.09 19:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung